Ringhotel Der Deichhof

Im Nordseebad Wremen, direkt hinter dem hohen Seedeich ducken sich malerisch auf einer Wurt gelegen, die über 250 Jahre alten Hofgebäude des Deichhofs und die friesischen Ferienhäuser. In Ihrer „Urlaubsheimat“ tauchen Sie in die nordische Atmosphäre liebevoll renovierter Ferienwohnungen (Deichhof) oder in die der großzügig gestalteten Ferienhäuser im Wehldorf ein.

Genießen Sie den individuellen Service der Familien Dircksen und Meichau, die sich um Ihr Wohlergehen kümmern. Auf Wunsch starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstück in einen Tag voller maritimer Erlebnisse. Erfahren Sie das Leben der Küstenbewohner in der weiten Marschlandschaft, entdecken Sie das facettenreiche Weltnaturerbe „Nationalpark Wattenmeer“ und die vielfältigen Bilder der Nordsee bei ausgedehnten Deichspaziergängen und Fahrradtouren. Die spannende Welt der Hafenstädte Bremerhaven und Cuxhaven ist nur wenige Autominuten entfernt.

Familie Dircksen & Team
Gastgeber - Ringhotel Der Deichhof
„HeimatGenuss ist für uns den Austernfischer über dem Seedeich zu hören, nach einem ausgiebigen Frühstück in einen Tag voller maritimer Erlebnisse zu starten und sich abends im Restaurant “Zur Börse“ mit regionalen Köstlichkeiten verwöhnen zu lassen.“
Weitere
Impressionen
Ausstattung
  • Parkplatz
  • Behindertenfreundliche Zimmer
  • Garten
  • Terrasse
Services
  • Veranstaltungsräume
  • Hunde erlaubt/auf Anfrage
  • Ladestation für Elektroautos
  • Fahrradverleih
Kontakt
News & Events
Rainer Kerssen Ringhotel Teutoburger Wald Kompass Gewinner 2025 | © Ringhotels e.V.
Goldener Kompass 2025
Dieses Jahr geht der Goldene Kompass an das Ringhotel Teutoburger Wald. Damit gilt das Haus als bestes Ringhotel. Wir gratulieren ganz herzlich zu dieser tollen Leistung!
Mehr erfahren
Magazin Heimat & Genuss
Das Magazin für Gäste und Freunde der Ringhotels. Entdecken Sie viele tolle Geschichten aus der Heimat!
Mehr erfahren
Erwachsene
-
2
+
Kinder
-
0
+
Kind:
Kind: